Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Diamonds & Coal Übersetzung

Diamanten & Kohle
Diamonds & Coal
Wenn es gut ist zu verkomplizieren,dann machen wir das beide ausgezeichnet.

Lass deine Augen einfach in deiner Gegend und lass mich in Ruhe (in meiner Gegend).

Wenn es gut ist aufzuhetzen, dann sind wir ein schnelles Pferd,das auf uns wettet.

Ich nenne dich nicht "Tier". Ich denke nur,dass wir zu sehr kämpfen.

Hey naja,trotz diesem machen wir unsere Sache einfach ausgezeichnet selbst Diamanten fangen als Kohle an.

Gib uns Zeit zum glänzen
Selbst Diamanten fangen als Kohle an.

Wir sind beide verbunden im Rahmen des Verstandes aber der Zeitumstand hat uns gültig(?).

Und jetzt siehst du eine Seite von mir, von der ich wünschte,dass sie niemand anderes jemals sehen würde.

Yeah,wenn es richtig ist,eine Schlägerei anzuzetteln,dann sind wir Finger in einer Zuckerdose.

Liebe ist nicht makellos,selbst Diamanten fangen als Kohle an.

Komm schon,trotz diesem machen wir unsere Sache einfach ausgezeichnet. Selbst Diamanten fangen als Kohle an.

Gib uns Zeit zum glänzen
Selbst Diamanten fangen als Kohle an.
Selbst Diamanten fangen als Kohle an.

Wir sind fehlerhaft und kindlich(?)
Selbst Diamanten fangen als Kohle an.

Lass ihm Zeit Mädchen, das Feuer fühlt sich göttlich an.

Die süßesten Dinge brennen,bevor sie glänzen.

Wir überlegen viel zu viel, sieh uns an,wie wir den Kontakt verlieren.

Ein Versprechen ist ein Versprechen,bis...

Yeah,trotz diesem machen wir unsere Sache einfach ausgezeichnet. Selbst Diamanten fangen als Kohle an.

Gib uns Zeit zum glänzen
Selbst Diamanten fangen als Kohle an.
Selbst Diamanten fangen als Kohle an.
Wir sind fehlerhaft und kindlich(?)
Selbst Diamanten fangen als Kohle an.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 6 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Incubus - Diamonds & Coal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru