Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Consequence Übersetzung

Folge
Consequence
Ein flüchtiger Blick und du verpasst den Beat. Lass eines deiner Augen immer offen! Du denkst, du bist an deine Grenzen gestoßen? Der Shit hat noch nicht einmal richtig angefangen den Fan umzuhauen. Du wirst sehen, Konsequenz wird stärker als eine Bande betrunkener Pantomimen sein. Diese Situation stinkt mir. Du solltest wohl besser warten, bis die Luft rein ist, bevor dein Sohn zum Mann wird.

Augenblick. Alles wurde argumentiert, du wurdest so weit zurück gelassen. Denkst, dass du das nächste mal ein Paar Augen am Hinterkopf haben solltest.
Wie du sicher schon bemerkt hast, ist die Konsequenz stärker als jegliche Einbildung. Die Situation verwirrt mich. Ich glaube, es ist wahr, du bist auch einer dieser wandelnden Tode.

Du solltest besser schnell darüber nachdenken! Denn du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet.
Du solltest besser nicht blinzeln, denn Konzequenz ist ein Wort mit größerer Bedeutung, als du denkst.
Es hat eine größere Bedeutung als du oder ich!
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 21 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 24 Minuten
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Incubus - Consequence
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru