Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Beware! Criminal Übersetzung

In acht nehmen! Verbrecher
Beware! Criminal
Incubus
A crow left of the murder
Beware! Criminal Deutsch

Du kriechst ins Bett, es ist 3 am Morgen. Du riechst nach Wein und Zigaretten. Da ist ein Schmetterling unterm Glas.
Du bist so wunderschön, aber du gehst nirgendwo hin. Wir machen jede Nacht das gleiche, ich schwöre, ich habe dieses Lied schon mal gehört.
Ein Schwimmer, der einen Hai gesehen hat. Ich würde echt vorsichtiger im Wasser sein.
Du kamst, du sahst, du siegtest. Jeden. Ich, hier zurückgelassen, denke darüber nach, was wir falsch gemacht haben.
Ja, ich bin down, aber nicht raus und von jeglichen Dingen meilenweit entfernt.
Hüte dich vor Kriminalität.
Ein Gefängnis mit Intellekt. Du guckst anspruchsvoll.
Du stahlst mir mein Strahlen mit einem kampfgestähltem Dieb.
Die Trauer in meinen Augen wird zu offenen Wunden, heute werde ich gehen.
Hier ist nichts mehr für mich, außer leere Versprechen und der Gedanke an all die Dinge, die ich nie wieder zurückbekommen werde.
Dachtest du, ich würde es nicht bemerken? Dachtest du wirklich, es würde mir egal sein?
Du kamst, du sahst, du siegtest und ich wurde blutend zurückgelassen.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 5 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Incubus - Beware! Criminal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru