Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Aqueous Transmission Übersetzung

Wässrige Übertragung
Aqueous Transmission
.:Aqueous Transmission:.
Ich treibe einen Fluss hinab, die Ruder sind schon lange aus ihren Haken befreit. Mit dem Gesicht nach oben liegend beobachte ich die Sterne und fühle wie meine Herz überläuft.
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter

Zwei Wochen ohne meine Geliebte. Ich bin in diesem Boot alleine. Ich treibe einen Fluss hinab, den man "Gefühl" nennt. Werde ich das Ufer wieder erreichen können oder werde ich in die Ungewissheit abdriften?
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter

Ich baue eine Antenne, die Übertragung wird gesendet wenn ich jemanden erreicht habe. Vielleicht werden wir uns weiter unten am Fluss wieder sehen und teilen was wir beide entdeckt haben... und dann unsere wahre Freude an unseren Sichtweisen haben.
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter
Immer weiter den Fluss runter
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 23 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Incubus - Aqueous Transmission
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru