Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Agoraphobia Übersetzung

Agoraphobie
Agoraphobia
2 Leute küssen sich und legen die Hände auf die Hüfte des anderen.
Es gibt nichts weiter auf der Welt, nur die beiden.
Im 42. Stock auf einem hohen Strebebalken frage ich mich, wie wir es geschafft haben, uns so weit voneinander zu entfernen.
Erinnere dich doch mal an die Zeit, in der wir wie Fleisch und Blut waren.
Du magst vergessen haben, wie gut die Welt sein kann.
Vergiss deine hohlen Wahrnehmungen und küss deines Lovers Lippen.
Du weißt, dass wir hier draußen unserem Schicksal in die Augen schauen werden.
Also beende es bitte, bevor es uns beendet. Ich werde so bleiben.
Ich habe heute die Nachrichten gelesen und alles, was sie sagen, bringt mich dazu zu bleiben und zu warten.
Der bessere Teil meines Ichs weiß, dass das Warten in der Verwerfung wie lesen mit geschlossenen Augen ist.
"Was kann ich tun?", fragst du.
Es ist ein ganz normaler Tag in dem Leben der Affen auf Ego-Trip. Bitte beende das, bevor es uns beendet. Ich möchte so bleiben, wie ich bin. Möchte nicht mehr so sein, wie ich bin.
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 1 Stunde
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Incubus - Agoraphobia
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru