Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

A Certain Shade of Green Übersetzung

Ein gewisser Grünton
A Certain Shade of Green
Eine besondere Nuance grün, sag mir, ist es das, was du brauchst?
Alle Zeichen um uns herum sagen, mach weiter!
Könnte mir endlich mal einer deinen riesen Mangel an Schnelligkeit erklären?
Oder bewölken deine Krücken den Tag?
Meine Quellen sagen, die Straße ist frei und Starßenschilder führen dich auf deinem Weg.
Willst du bis 2012 dumm rumstehen? Worauf wartest du? Auf eine besondere Nuance grün?
Würde eine Einladung, in der steht:"Entscheide dich sofort oder du verlierst alles!", deine Unentschlossenheit beenden? Oder würde es dich entflammen und aufhalten? Du wurdest nicht ganz in die Höhe gehoben, aber der Schuh passt nicht immer.
Die Zeit für Hilfe ist nun gekommen. Wähle etwas neues, bitte entwickle dich weiter, flieg davon.
Worauf wartest du? Eine Einladung? Auf eine Deklaration? Auf eine private Konsultation?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 17 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 17 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Incubus - A Certain Shade of Green
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru