Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

11 Am Übersetzung

11 Uhr
11 Am
7:00 Uhr: Das Müllfahrzeug hupt, wenn es wieder wegfährt und ich beginne meinen Tag mit dem Gedanken, was ich alles so weggeschmissen habe. Kann ich es zurückspulen? Der Glauben wird durchquert, das zeigt das Ende an, aber ich habe das Beste verpasst. Können wir noch mal von Vorne anfangen. Vergib mir meine Unentschlossenheit.
Dann wieder... Du bist immer der Erste, wenn keiner an der Seite ist. Aber dann wieder... Der Tag wird kommen, an dem ich aus diesem Teufelskreis aussteigen werde.
11.00 Uhr: Inzwischen würdest du wohl denken, das ich schon auf bin, aber meine Bettsachen schenken der Hitze meiner Entscheidungen, die ich treffe, Schatten.Und was habe ich gefunden? Ich hätte nie gedacht, dass ich jemand so sehr haben möchte, denn jetzt bist du nicht da und ich stecke wieder knietief in dieser alten Angst drin. Vergib mir meine Unentschlossenheit, ich bin auch nur ein Mensch.
Refrain
Es ist Mitternacht und mein staubiges Telefon klingelt. Mein schwerer Kopf kommt vom Kopfkissen hoch, wer könnte das sein? Ich hoffe, dass du es bist.
Refrain
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 5 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 13 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Incubus - 11 Am
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru