Facebook
Twitter
60 Songtexte
2 Übersetzungen
Immortal ist eine norwegische Metal-Band, die als Death-Metal-Band gegründet wurde und zu den bekanntesten Gruppen des norwegischen Black Metal der frühen 1990er Jahre zählt.

Immortal Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Immortal

Immortal ist eine norwegische Black-Metal-Band, die 1991 von Abbath, Demonaz und Armagedda gegründet wurde. Ihr Musikstil ist eine Mischung aus Pagan- und Thrash-Metal, der oft durch experimentelle Elemente angereichert wurde. Der Fokus der Band liegt auf der Kreation epischer und vorantreibender Songs mit einem düsteren und atmosphärischen Sound. Einige ihrer bekanntesten Songs sind „One By One“, „Tyrants“, „Beyond The North Waves“, „Call Of The Wintermoon“ und „Norden On Fire“. Immortal hat zahlreiche Alben und EPs veröffentlicht, darunter „Pure Holocaust“, „Battles In The North“ und „All Shall Fall“.

Steckbrief

  • Gegründet
    1990
  • Ort
    Bergen
  • Mitglieder
    Abbath
    Harald Nævdal
    Reidar Horghagen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru