Immortal Technique
80
Songtexte
33K
Aufrufe
Immortal Technique ist ein US-amerikanischer Rapper afro-peruanischer Herkunft aus Harlem, New York.

Immortal Technique Biografie

Der  Rapper afro-peruanischer Herkunft aus Harlem, New York Immortal Technique ist am 19. Februar 1978 als Felipe Coronel geboren worden. Auf Rap-Battles erlangte der gebürtige Latino-Amerikaner erste Bekanntheit. Themen wie Armut, Rassismus, Religion oder die Situation in den Slums von New York werden in seinen Texten ausgeführt und behandelt. Ein zentrales Thema seiner Werke sind oftmals auch Verschwörungen über die amerikanische Regierung. Nach eigenen Angaben geht er dabei so weit, dass er damit rechnet, aus dem Weg geschafft zu werden. Zur Revolution gegen den Staat und den Kapitalismus ruft er in seinen Texten auf und sieht sich als seelenverwandter Che-Guevaras.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu