Facebook
Twitter
47 Songtexte
Immortal Technique ist ein peruanisch-US-amerikanischer Rapper afro-peruanischer Herkunft aus Harlem, New York. Er ist Inhaber des Plattenlabels Viper Records.

Immortal Technique Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Immortal Technique

Immortal Technique ist ein amerikanischer Rapper und Aktivist, der aus Peru stammt. Er ist vor allem für seine sozialkritischen Texte und politischen Botschaften innerhalb der Hip-Hop-Kultur bekannt. Er ist auch für seine Konversationen über Themen wie Klassenunterschiede, Armut, Rassismus, Imperialismus, Ausbeutung und Unterdrückung bekannt. Seine Musik ist eine Mischung aus elementaren Hip-Hop und klassischer Musik, die eine einzigartige und anspruchsvolle Klanglandschaft schafft. Er ist ein echtes Phänomen in der Musikszene und wird weithin als einer der wichtigsten politischen Stimmen in der Hip-Hop-Kultur angesehen.

Steckbrief

  • Name
    Immortal Technique
  • Geburtstag
    19. Februar 1978
  • Geburtsort
    Lima, Peru
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru