Facebook
Twitter
11 Songtexte
Illuminate ist eine Band aus Karlsruhe, die 1993 von Johannes Berthold gegründet wurde.

Illuminate Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Illuminate

Illuminate ist ein deutscher Rapper und Singer-Songwriter, der vor allem durch seine Songtexte bekannt ist. Er trat 2008 mit seinem Debütalbum "Illuminations" in Erscheinung und erlangte schnell Kritikerlob. Sein Stil ist eine Mischung aus Rap und Pop, die sich durch melancholische aber auch hoffnungsvolle Texte und einen eingängigen Refrain auszeichnet. Illuminate singt über bekannte Themen wie Liebe, Freundschaft und Mut, aber auch über persönliche Werte, Kraft und Zuversicht. Er ist ein leidenschaftlicher Künstler und veröffentlicht regelmäßig Musikvideos und andere Creative Content, um seine Visionen und Botschaften zu verbreiten.

Steckbrief

  • Gegründet
    1993
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru