Facebook
Twitter
Problem melden

Metaphernichtung Songtext

Ich battle MCs während du nur bettelst
Und kniest du wolltest Beef jetzt
Wirst du geplättet wie Piece mit Back-ups
Von Release komm' ich zurück wie Tupac
Ihr denkt nur alle hut ab
Wenn ich mal richtig zupack'
Aber shit happens es gibt zu viele von euch hitzköpfen
Die alle dicks lecken
Am liebsten würd' ich euch kidnappen
Weil wir die hits rappen
Und Punchlines wie Tyson haben
Bei meiner Stimme platzen Boxen
Wie Seifenblasen ständig nen steifen haben
Sag meinen Namen man kennt mich
Mein Style macht lebendige tot und Tote wieder lebendig ich
Weiß ich verbrenn' dich deswegen blend nicht
Wenn du'n Fight willst ich hab' so tighte Skillz,
Dass beim check das Mic schmilzt
Und du Depp vor Neid grillst
Ihr seid eh alle overhyped macht alle auf oberbreit weil ihr "Mr Lova Lova" schreit
Illmatic Topdog ruhe wenn der Chef rockt
Nach meinem Track macht ihr nur "Whoa"
Wie black Rob schreib' keinen Rhyme auf Laptop
Sondern immer auf Zettel
Es fliegen fetzen bei dem gemetzel wenn ich dich battle also check das Sample denn das geht an Spasten wie dich
Junge du hast Freunde die dich mehr hassen als ich

Der Grund warum mich keiner disst
Ich flash wie Cannabis ich weiß wie arm du bist
Und trotzdem reicht mein Name, dass du Paras kriegst
Red mal Tacheles 16 Bars giftiger als'n Mamabiss
Trag mein Kreuz wie'n wahrer Christ
Du weißt doch wie mein Name ist...
Meronianakis hab dich im Griff wie'n Tentakel
Du machst seit 10 Jahren das gleiche als wärst du Otto Waalkes
Du klaust nur aber textest nie wenn ich komm'
Versteckste sie machst auf hart trotzdem rappste wie D.J. Bobo auf Ecstasy ihr poset weiter
Macht auf groß breiter
Mein Flow's Tighter
Mein scheiß ist so krank Marylin Manson ist mein Ghostwriter
Die Show geht weiter und das bedeutet für dich Vernichtung ich battle dich noch nach 20 Joints
Und 'ner Alkoholvergiftung
Bin Luxus wie Kempinski mach Krach wie Strawinski
Du siehst aus wie Klaus Kinski und lutschst Schw***** wie Lewinsky dein scheiß ist schwul alter und du wirst sogar von Heu stoned
Du gegen mich ist wie Boy George gegen Roy Jones
Du bist klein wie dein Schniedel Corny wie der Riegel deine karriere ist so schnell vorbei wie die vom 5ten Beatle
Dein Gehabe ist 'ne Farce
Du brauchst 'n Arzt für dein Gehör Mach Mucke mit James Last Oder werd doch friseur aber stör nich

Wenn du deine Freundin grad geküsst hast haste gelitten denn sie hatte grad meinen Sch***** zwischen den T****** und an den Lippen ich hab sie geritten weil wir drauf spitten ohne 'n Komplex ich bring dir stress wie das Monster von Loch Ness
Gewinn jeden Contest gegen euch F*****
Spiel für MC's Das Lied vom Tod wie Charles Bronson und bring euch zum kotzen wenn meine Rhymes euch wie Pranken dotzen und sogar besoffen battle ich Schmocks mit drunken Boxen
Also halt die Piepsstimme und check aus wie ich auf Beatz klinge wenn ich mein Lied singe als ob ich mit 'm Glied schwinge totalen Krieg bringe über deine ganze Stadt bring 100 Mann ist mir egal ich mach se alle platt mein scheiß ist Hot F***** und er brennt wie Hennessy ich komm in die City und lösch deinen Clan aus wie bei Kennedy du bist Memory und ich bin expolsiv wie Dynamit wie Maßarbeit ist mein Scheiß tight also macht die beine breit alles aight
Seid ihr bereit das ist kein Partyspaß wie 'ne Ananas schneid ich euch in mehr Streifen als Adidas
Bleibe krass und mir selber treu weil ich nicht wack bin und keinen Scheck schwing für'n Artikel in der Backspin

Do some tough guy who the F*** want die comin' after ya blastin'
Ya Metaphernichtung the Illmatic that explains how we rock do you have any idea who you facin'?
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Illmatic - Metaphernichtung
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru