Facebook
Twitter
44 Songtexte
Ikon, auch ikonisches Zeichen, ist ein von Charles S.

Ikon Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Ikon

Ikon ist ein norwegischer Musik-Künstler, der in Oslo lebt. Seine Musik verbindet Elektronik, Pop und Indie-Rock. Seine Einflüsse sind Acts wie James Blake, The 1975 und Radiohead. Sein Debütalbum, "Nothing Lasts Forever", wurde 2019 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Sein Sound ist eine einzigartige Kombination aus ruhiger Elektronik, sanften Pop-Melodien und schwelendem Indie-Rock. Es ist Musik, die dich dazu bringen kann, in einem Moment still zu stehen und zu beobachten, wie die Welt um dich herum verschwimmt. Ikon hat auch mehrere EPs und Singles veröffentlicht, die seine Vielseitigkeit als Künstler unterstreichen. Das aktuelle Album "The Last Summer" wurde 2020 veröffentlicht und brachte einen eindringlichen Pop-Sound, der die emotionale Reise des Albums widerspiegelt.

Steckbrief

  • Gegründet
    2015
  • Ort
    Südkorea
  • Mitglieder
    BOBBY
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru