Facebook
Twitter
86 Songtexte
Ice-T ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler.

Ice-T Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie reich ist ICE T?
Was heißt ICE T?
Wie alt ist Ice?
Wo fährt der ICE T?

Über Ice-T

Ice-T ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Musikproduzent. Er ist ein Pionier des Gangsta-Raps und wird oft als Vater des Genres bezeichnet. Er hat eine langjährige Karriere in der Musik. Er begann in den 1980er Jahren und hat mehrere Alben aufgenommen, darunter die erfolgreichen "Power", "O.G. Original Gangster" und "The Seventh Deadly Sin". Er hat auch zahlreiche Singles wie "Colors" und "New Jack Hustler (Nino's Theme)" veröffentlicht. Ice-T ist auch ein bekannter Schauspieler und hat in Filmen wie "Law & Order: Special Victims Unit" und "Trespass" mitgespielt. Er ist in der Hip-Hop-Szene eine anerkannte Kultfigur und hat viele Preise für seine Arbeit erhalten.

Steckbrief

  • Name
    Tracy Lauren Marrow
  • Geburtstag
    16. Februar 1958
  • Geburtsort
    Newark, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Nicole Austin (verheiratet 2005)
  • Kinder
    Chanel Nicole Marrow
    Letesha Marrow
    Tracy Marrow Jr
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru