Facebook
Twitter
104 Songtexte
ICE T, betrieblich auch ICE-T geschrieben, ist die Sammelbezeichnung für die von der Deutschen Bahn als Baureihen 411 und 415 eingesetzten Hochgeschwindigkeitszüge.

Ice?T Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie reich ist ICE T?
Wo fährt der ICE T?
Was heißt ICE T?
Wie alt ist Ice?

Über Ice?T

Ice-T ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Moderator. Er ist am bekanntesten für sein Engagement in der Gangsta-Rap-Szene der 1980er Jahre und als eines der ersten Mitglieder der Gruppe Body Count. Sein Debütalbum Rhyme Pays aus dem Jahr 1987 war das erste Gangsta-Rap-Album, das Gold erreichte. Er hat auch in Filmen wie New Jack City, Trespass und Law & Order: Special Victims Unit mitgewirkt. In den 1990er Jahren wurde er vor allem als Moderator und Radiomoderator bekannt. Seine aktuellen Alben sind Legend of the Liquid Sword (2002) und Gangsta Rap (2006).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru