Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Namerd olayim Übersetzung

Namerd olayim
Wenn du gehen willst gehe sofort und bleibe nicht,
Wenn ich Dir hinter schauen sollte, soll ich ein Wortbrüchiger (Lügner) sein.

Wenn alles vorbei ist, wenn du sagst, dass alles vorbei ist und wenn ich an Dich denken sollte, so soll ich ein Wortbrüchiger (Lügner) sein.

Außer das ich dich geliebt habe, was habe ich noch gemacht? Ich habe meinen Gott angebetet und ich habe dich angebetet. Du hast mir gegenüber sehr viele Fehler gemacht und wenn ich Dir verzeihen sollte, so soll ich ein Wortbrüchiger sein.

Ich hatte überhaupt keine Schuld an dieser Strafe.
Jemand anders an meiner Stelle würde durchdrehen und wenn es Dir eines Tages Leid tun würde und Du zu mir zurück kommen würdest und ich Dir dann die Türe aufmache sollte, so soll ich ein Wortbrüchiger sein.
Fragen über Ibrahim Tatlises
Ibrahim tatlıses kaç yaşında?
Ibrahim tatlıses öldü mü?
Ibrahim Tatlises nerede Yaşiyor?
Ibrahim tatlısesin son durumu nedir?

Album Yetmez mi? (2001)

Ibrahim Tatlises
  1. 1.
    BebegimÜbersetzung
  2. 2.
    Pala Remzi
  3. 3.
    Yetmez mi?
  4. 4.
    Perişanım
  5. 5.
    Keskin Bıçak
  6. 6.
  7. 7.
    Ağlama
  8. 8.
    Namerd Olayım
    Übersetzung
  9. 9.
    Mavişim
  10. 10.
    Ayrılamam
  11. 11.
    Deryalım
  12. 12.
    Bir Murada Eremedim
  13. 13.
    Zurnacı İbo Dayı
  14. 14.
    Yuh Yuh
  15. 15.
    Urfa'nın Etrafı
Ibrahim Tatlises - Namerd olayim
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru