Facebook
Twitter
42 Songtexte
Hugo heißen folgende geographischen und astronomischen Objekte:

Hugo Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel Alkohol hat ein Hugo?
Welcher Hugo ist am besten?
Wie viel Prozent ist in Hugo?
Was ist Hugo Blue?

Über Hugo

Hugo ist ein deutscher Popsänger und Komponist, der 2004 mit seinem Album „Dem Ersten Tag“ bekannt geworden ist. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Hip Hop und Soul und hat eine einzigartige Note, die sich auf seine Wurzeln in den 80er Jahren zurückführen lässt. Er singt über die Liebe und die Sehnsucht, aber auch über die Probleme des modernen Lebens. Seine Musik ist durchdrungen von seiner tiefen Leidenschaft und seiner positiven Einstellung zum Leben. Er lebt und liebt die Musik und ist dementsprechend ein beliebter Künstler in Deutschland und darüber hinaus.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru