Facebook
Twitter
46 Songtexte
Huecco ist ein spanischer Latin Rock-Musiker aus Plasencia.

Huecco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Huecco

Huecco ist ein spanischer Musiker, Songwriter und Produzent. Er ist bekannt für seinen rebellischen, poppigen Sound. Er begann seine Karriere im Jahr 2003 mit seiner ersten Solo-Single "Reina de la Noche", die Top-Positionen in den spanischen Charts erreichte. Seine Musik ist eine Mischung aus R & B, Pop, Reggae, Soul und Hip-Hop und er singt über Themen wie Liebe, Freundschaft, Mut und Hoffnung. Er hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, darunter "My Life", "Huecco canta a los artistas" und "Por el mundo", die alle mehrere Singles generiert haben. Er hat auch mit vielen anderen spanischen Künstlern zusammengearbeitet und das spanische Fernsehen als Gastmusiker und Moderator belebt.

Steckbrief

  • Name
    Huecco
  • Geburtstag
    26. April 1974
  • Geburtsort
    Spanien
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru