Facebook
Twitter
73 Songtexte
Marcus Jamal Hopson, besser bekannt als Hopsin, ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und Schauspieler.

Hopsin Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hopsin

Hopsin ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler, Produzent und Regisseur aus Los Angeles, Kalifornien. Sein Musikstil ist eine Kombination aus alternativem Hip-Hop, Rap und Horrorcore. Seine Texte sind oft aggressiv und tiefgründig, wobei er auch sozialkritische und politische Themen anspricht. Er wurde 2009 bekannt, als er sein Debütalbum Gazing at the Moonlight veröffentlichte. Seitdem hat er mehrere EPs und Alben veröffentlicht. Er arbeitet auch eng mit anderen Künstlern zusammen, darunter Tech N9ne, SwizZz und Joyner Lucas.

Steckbrief

  • Name
    Hopsin
  • Geburtstag
    18. Juli 1985
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,74 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru