Facebook
Twitter
43 Songtexte
Die Hoods, auch bekannt als Sacto Hoods, sind eine US-amerikanische Hardcore-Band, die 1995 von Mike Hood in Sacramento gegründet wurde.

Hoods Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist meine Hood?
Wie seriös ist Hood de?
Was ist das Hood de?
Wie läuft es mit Hood de?

Über Hoods

Hoods ist ein Hardcore-Punk-Trio aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien. Gegründet wurde die Band im Jahr 1998 durch den Sänger und Gitarristen Jeff Roffredo, den Schlagzeuger Mike Hood und den Bassisten Steve Hood. Die Bandbreite der Musik von Hoods reicht von Melodien bis hin zu krachendem Punkrock. Ihr Debütalbum "Everybody's Gonna Die" wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und erhielt auch internationale Anerkennung. Seitdem haben Hoods vier weitere Studioalben sowie eine Reihe von EPs und Splits veröffentlicht. Hoods hat eine stetig wachsende und treue Fanbase, die sich durch ihre energiegeladenen und begeisterten Live-Auftritte auszeichnet.

Steckbrief

  • Gegründet
    2000
  • Ort
    Deutschland
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru