Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

To Be with You Übersetzung

Bei Dir sein
To Be with You
Mit dir zu sein

Mach, dass ich wieder fühlen kann. Gleite über meine Haut. Lass mich dich aufdecken, um dich wieder zu entdecken. Und ich will geöffnet sein, wenn du vorschlägst dich einzugeben. In dieser perfekten Nacht lass uns beide eins sein.....

Wir werden in einer anderen Zeit wieder sein. Es ist nicht schlimm, was all die anderen sagen. Weil ich alles so hinter mir lassen würde, nur um heute mit dir zu sein.

Mach, dass ich wieder fühlen kann. Ich fühle wieder jeden deiner Atemzüge. Niemals gemeint jeder zu sein. Da sind nur du und ich....

Wir werden in einer anderen Zeit wieder sein. Es ist nicht schlimm, was all die anderen sagen. Weil ich alles so hinter mir lassen würde, nur um heute mit dir zu sein.

Bridge:.....

Wir werden in einer anderen Zeit wieder sein. Es ist nicht schlimm, was all die anderen sagen. Weil ich alles so hinter mir lassen würde, nur um heute mit dir zu sein.

So werden wir in einer anderen Zeit wieder sein. Und ich werde alles tun, was es zu tun gibt um die anderen so weit wie möglich hinter uns zu lassen, denn nur so kann ich sein, denn nur so kann ich sein...

Mit dir...
Mit dir...
Mit dir...
Mit dir...
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 3 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Hoobastank (2001)

Hoobastank
  1. 1.
    Crawling in the DarkÜbersetzung
  2. 2.
    Remember MeÜbersetzung
  3. 3.
    Running AwayÜbersetzung
  4. 4.
    PiecesÜbersetzung
  5. 5.
    Let You Know
  6. 6.
    Better
  7. 7.
    Ready for You
  8. 8.
  9. 9.
    Too Little Too Late
  10. 10.
    Hello AgainÜbersetzung
  11. 11.
    To Be With You
    Übersetzung
  12. 12.
    Give It BackÜbersetzung
  13. 13.
  14. 14.
  15. 15.
    Do You Think I'm Sexy
  16. 16.
    End Of Our Rope
Hoobastank - To Be with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru