Facebook
Twitter
15 Songtexte
Holger Biege war ein deutscher Komponist, Sänger, Pianist, Arrangeur und Texter.

Holger Biege Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer ist der Bruder von Holger Biege?
Wie alt wurde Holger Biege?
In welchem Jahr ist Holger Biege gestorben?
Wann ist Holger Biege geboren?

Über Holger Biege

Holger Biege ist ein deutscher Sänger und Komponist, der hauptsächlich Lieder aus dem Genre des deutschen Chansons singt. Seine Musik ist von der traditionellen deutschen Chansonmusik beeinflusst und wird häufig als melancholisch und wehmütig beschrieben. Seine Texte sind oft einfühlsam und tiefsinnig und befassen sich mit Themen wie Liebe, Sehnsucht, Trennung und Trauer. Seine Musik wurde in zahlreiche Alben aufgenommen und er hat in den letzten Jahren einige Erfolge gefeiert.

Steckbrief

  • Name
    Holger Biege
  • Geburtstag
    19. September 1952
  • Geburtsort
    Greifswald
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Sterbetag
    25. April 2018
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru