Facebook
Twitter
223 Songtexte
19 Übersetzungen
Die Höhner sind eine Kölner Musikgruppe. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören die Karnevalsschlager Schenk mir dein Herz, Ich bin ene Räuber und das auch überregional bekannte Viva Colonia sowie der Song zur Handball-WM 2007 Wenn nicht jetzt, wann dann?

Höhner Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was kostet ein Auftritt von den Höhnern?
Wie heißt der Frontmann der Höhner?
Wo kommen die Höhner her?
Wie alt sind die Höhner?

Über Höhner

Höhner ist eine deutsche Musikgruppe aus Köln, die seit 1975 besteht. Die Gruppe besteht aus sechs Musikern, die vor allem Kölsch- und Karneval-Musik spielen. Ihre größten Hits sind "Viva Colonia" (2003), "Wenn nicht jetzt, wann dann" (2005) und "Schenk mir dein Herz" (2013). Die Band hat auch mehrere Gold- und Platinplatten erhalten. Neben Kölsch- und Karneval-Musik spielen sie auch Pop, Rock, Reggae und Swing. Höhner sind auch bekannt für ihre Live-Auftritte, bei denen sie mit ihrer Energie und Leidenschaft die Fans begeistern.

Steckbrief

  • Gegründet
    1972
  • Ort
    Köln
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru