Hirbod
25
Songtexte
41K
Aufrufe
Beim Hirnödem, gemäß Reichardt, kommt es durch Schädigung der Blut-Hirn-Schranke oder der Blut-Liquor-Schranke zum Ödem, also zur Flüssigkeitseinlagerung im Gehirn.

Hirbod Biografie

Hirbod, dies ist nicht nur sein Künstler- sondern auch sein 'realer' Name.

Zu Hirbods Hobbys gehören Webdesign, Musik, Partys, Fußball, Chatten, Chillen u.v.m



Er wurde im Iran geboren, dort hat er ein Jahr lang gelebt. Dadurch dass seine Tante so sehr von Frankfurt geprahlt hat, haben sich seine Eltern entschlossen ebenfalls nach Frankfurt zu ziehen.



Schon im frühen Alter bemerkten alle sein großes Talent - nicht die Musik, sondern das Schauspielen.



Hirbod war in der Lage extrem komplexe und komplizierte Texte in weniger als 3 Stunden perfekt auswendig zu lernen. Gedichte in der Schule lernte er in 20 Minuten auswendig, während andere gerade bei der ersten Strophe waren.



Er nahm an vielen Schauspielkursen teil und spielte immer eine Hauptrolle in Stücken wie: z.B. "Die goldene Gans, Die 3 Katzen und die Geige, Aschenputtel, Schneewittchen und die 7 Zwerge" und noch viele mehr.



Mit zwölf Jahren nahm er dann an einem für seine Verhältnisse gigantischen (er liebt dieses Wort) Projekt teil - Die Neuauflage von "Peter Maxell's Cinderella" - Vor einem 3000 Zuschauer Publikum im Schauspieltheater Frankfurt. Er arbeitete neben heute sehr bekannte Leuten - wie z.B. Hila von Bro'Sis' (beide waren auf einer Schule). Er ist stolz auf seine Leistung. Cinderella war kein Theaterstück, sondern ein Musical, mit Theater :) - Zur damaligen Zeit konnte er noch sehr hohe Töne singen - Mittlerweile geht das Singen bei ihm gar nicht mehr - Aber dafür das Rappen und leichte Vibes bei R'n'B.



Er lernte ständig in kürzester Zeit Texte von allen bekannten Sängern auswendig und bekam dadurch total viel Taktgefühl und fing dann durch Drängen von seinen Freunden an, selber Texte zu schreiben. Am Anfang noch in Englisch.



Mittlerweile hat er selber eingesehen, dass er die Intentionen viel besser in Deutsch rüberbringen kann.



Und nun, wie man sieht und hört, ist er einer der Besten Rapper Deutschlands (meiner Meinung nach jedenfalls ;D)
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu