Facebook
Twitter
165 Songtexte
Himesh Reshammiya ist ein indischer Sänger und Komponist. Er ist unter anderem durch diverse Kompositionen für Bollywood-Produktionen bekannt.

Himesh Reshammiya Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Himesh Reshammiya

Himesh Reshammiya ist ein indischer Musikproduzent, Sänger, Schauspieler, Komponist und Texter. Er hat viele Hits in den Charts und auch in Bollywood-Filmen produziert. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Bollywood-Melodien. Er wurde 2006 mit dem Film Aap Ka Suroor – The Real Love Story bekannt, bei dem er auch einige seiner Hits gesungen hat. Von da an hat er viele weitere Hits produziert, darunter "Tera Suroor", "Jhalak Dikhla Ja" und "Hookah Bar". Er hat auch mehrere Alben herausgebracht, darunter Aap Kaa Surroor, Aap Se Mausiiquii und Aap Se Mausiiquii 2. Er ist auch als Juror in verschiedenen Musikwettbewerben aufgetreten, darunter Indian Idol und Sa Re Ga Ma Pa.

Steckbrief

  • Name
    Himesh Reshammiya
  • Geburtstag
    23. Juli 1973
  • Geburtsort
    Mahuva, Indien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,63 m
  • Partner
    Sonia Kapoor (verheiratet 2018)
    Komal Reshammiya (verheiratet 1995–2017)
  • Kinder
    Swayam Reshammiya

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru