Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Coffee Song Songtext

Im schönen Land Brasilien leben tausende Familien, diese kommen rein zu gar nichts ohne Schmäh, denn wo die wohnen gibt's nichts andres als Kaffee

Verpönt ist dort das Rauchen, was man hat, muss man verbrauchen, dass ist gar nicht mal so einfach ohne Schmäh, denn in Brasilien gibt's nichts andres als Kaffee

Kein Wein, kein Zitronensaft
Kein Bier, kein Melonensaft
Selbst die Fachleute von heute
Steh?n wie Kühe vor dem Tor

Der Landwirtschaftsminister wurde trist und immer trister als er krank war und der Arzt verschrieb ihm Tee, denn in Brasilien gibt's nichts andres als Kaffee

Krokodile, die da wohnen, riechen auch nach Kaffeebohnen, und der Dschungel dampft nach Kaffee ohne Schmäh, denn in Brasilien gibt's nichts andres als Kaffee

Kein Tee, und kein Rebensaft
Kein Rum, auch kein andrer Saft
Ob du Durst hast oder keinen
Gibt's auf jeden Fall Kaffee

Was immer dort gekauft wird, ob man stirbt oder getauft wird, dem Kaffee gebührt das höchste Renommee, denn in Brasilien gibt's nichts andres als Kaffee, denn in Brasilien gibt's nichts andres als Kaffee
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 21 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 16 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Hildegard Knef - Coffee Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru