Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

It will never end Übersetzung

Es wird niemals enden
It will never end
Troy & Gabriella:
Nicht weit von hier gibt es einen Weg, an dem wir uns an einem Scheideweg wiederfinden.
Hand in Hand können wir alle einen Weg gehen oder aber wir verfolgen unsere Träume wenn das letzte Lied ausklingt.

Chorus:
Denn in all diesen Jahren hielten wir zusammen
Freunde für immer
Nun müssen wir weiter.
Die Zukunft ist unsere Kluft.
Aber unsere Freundschaft wird niemals enden.
Lasst uns ein weiteres mal Hände halten,
Die Nacht und die Erinnerung genießen,
Denn es wird niemals enden.

Sharpey & Ryan:
In den Jahren ab jetzt werde ich die Straße hinunterlaufen und dein Gesicht sehen, die Erinnerungen und das Lachen.
Das Glück wird wieder hineinströmend zurück kommen, denn das ist das, was uns stark machte.

Chorus:

Wir waren einst Spieler und wir Spieler kämpfen gegen unseren größten Rivalen, das unbekannte Schiksal unseres Lebens.
Es ist egal, wie oft wir stürzen, was zählt ist, dass wir wieder aufstehen.
Ein weiterer trauriger Tag, doch soviele mehr, die noch kommen. Was gewesen ist, war ein
'warm up' für das was kommen sollte.
Wir werden feiern bis die Sonne wieder aufgeht,
Texte zu dem nächsten Tag Song schreiben.

Ich werde eure Fußspuren als meine Richtung nehmen, doch ich weiß auf eigenen Füßen zu gehen.
Wartet nur und schaut euch an, was wir tun werden.

Chorus:
Der Vorhang geht ein letztes mal zu. Wir werden uns ein letztes mal umarmen, um dann bereit zu sein 'Lebewohl' zu sagen. Und in unserem tiefsten innern wissen wir, dass es niemals enden wird.
Fragen über High School Musical 3
Wann kommt High School Musical 3 raus?
Wo befindet sich die High School der Wildcats?
Wer streamt es High School Musical?
Wie alt ist High School Musical?
High School Musical 3 - It will never end
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru