Facebook
Twitter
16 Songtexte
Herr von Grau ist ein ehemaliges deutsches Rapduo aus Niedersachsen. Es bestand aus Benjamin „Benny“ Stottmeister, der DJ, Engineer und Manager des Duos und ebenfalls Produzent der Beats.

Herr von Grau Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Herr von Grau

Herr von Grau ist ein deutscher Singer-Songwriter, der 2010 mit seinem Debütalbum „Das Unerwartete“ bekannt wurde. Seine Musik ist von einer einzigartigen Mischung aus Pop, Rock, Elektro, Jumpstyle und HipHop inspiriert. Er hat eine unkonventionelle Art des Songwritings, die ihn von anderen Künstlern unterscheidet. Seine Musik ist tiefgründig, emotional und politisch und befasst sich mit Themen wie Liebe, Freiheit und Gleichheit. Sein Stil ist geprägt von einer leidenschaftlichen Stimme und einer eindringlichen Lyrik, die treffend die Gedanken und Gefühle seiner Zuhörer widerspiegelt. Sein Liedgut ist anspruchsvoll und tiefgründig. Seine Live-Auftritte sind energiegeladen und seine Bühnenshow ist einzigartig und mitreißend.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru