Facebook
Twitter
44 Songtexte

Herman Brood & His Wild Romance Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Herman Brood & His Wild Romance

Herman Brood & His Wild Romance war eine niederländische Rockband, die 1976 gegründet wurde und sich bis 1981 als eine der erfolgreichsten Bands des Landes etablierte. Der bandeigene Frontmann Herman Brood leitete die Band und nahm seine Kunst als Kombination aus Punk, Glam-Rock und Blues an. Die Band war bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte und ihre einzigartigen Arrangements, die die Elemente aus Jazz, Pop und Country miteinbezogen. Ihre Musik wurde durch ihre modernen und aggressiven Rockarrangements und viele Coverversionen anderer Künstler bekannt. Nachdem sie 1981 aufgelöst wurde, erlangte Herman Brood als Solo-Künstler weltweite Berühmtheit und wurde zu einem der wichtigsten niederländischen Rockmusiker.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru