HelloGoodBye
70
Songtexte
14K
Aufrufe
Hellogoodbye ist eine Power-Pop-/Synthie-Pop-Band aus Huntington Beach, Kalifornien.

HelloGoodBye Biografie

Hellogoodbye ist eine Power-Pop-Band aus Kalifornien, die 2001 von Forrest Kline gegründet wurde. Der Bandname kommt von dem Song der Beatles „Hello,Goodbye“. Die ersten Konzerte gaben sie im Jahre 2002. Die Band ist bei der Plattenfirma „Drive-Thru Records“ untergebracht. 2006 haben Hellogoodbye ihr erstes Album „Zombies! Aliens! Vampires! Dinosaurs!“ veröffentlicht. Hierbei wurden Forrest Kline und Jesse Kurvink entweder von Parker Case oder Aaron Flora mit dem Schlagzeug begleitet. Später wurden sie feste Mitglieder von Hellogoodbye. Ihre erste EP, die 2004 veröffentlicht wurde, benannten sie nach ihrem eigenen Bandnamen. Hellogoodbye sind für die enge Beziehung zu ihren Fans und ihre ausgefallene Kleidung bekannt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu