Facebook
Twitter
Problem melden

Disco, disco Songtext

It's a fantasy. It's paradise, and all is true! Ich gehe in die Disco, in der Disco ist es schön! Ich gehe in die Disco, hoffentlich lern ich da eine kennen. In der Discothek in meiner Ortschaft, hoffentlich hoffentlich hoffentlich lern ich dort ein schönes Mädchen kennen. Ich freu mich schon den ganzen Tag auf den Discothekenbesuch! Ich steh schon den ganzen Tag vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll! Zieh ich die Jeans an?? Oder den Pullover?? Oder geh ich nackt?? Nackend in die Discothek!! Ja ich gehe ich nackt, hoffentlich lassen die mich an der Kasse vorbei und ich bezahle 8 Mark Eintritt. Und ich bekomme einen Zettel wo draufgeschrieben steht: "Hau ab denn du bist nackt!Hau ab denn du bist nackt!"

Ich komme trotzdem an der Kasse vorbei ohne zu bezahlen! Und dann geh ich auf die Fläche aus Aluminium, Aluminium, Aluminium! Hoffentlich tritt keiner von den Menschen auf meinen Sack! Hoffentlich tritt keiner von den Menschen auf meinen Sack! Hoffentlich tritt keiner von den Menschen auf meinen Sack! Hoffentlich tritt keiner von den Menschen auf meinen Sack! Hoffentlich nicht!
Fragen über Helge Schneider
Wie bezeichnet sich Helge Schneider selbst?
Was macht Helge Schneider heute?
Woher kommt Helge Schneider?
Wann ist Helge Schneider geboren?
Helge Schneider - Disco, disco
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru