Facebook
Twitter
Problem melden

Arbeit, Leben, Zukunft Songtext

Arbeit, Leben, zukunft Wenn ich in die Glotze seh′dann wird mir immer schlechtich hör'hier immer nur noch eine Spruchund glaubt mir der nervt echt Ich hör′nur
Arbeit- Leben- Zukunft
Alles labert: Arbeit- Leben- Zukunft Arbeit heißt für euch nurstumpfes Rackernalles dreht sich nur um den Profitwenn ihr so was Leben nenntda mach ich nicht mit Leben heißt für euch nurbuckeln wie ein Schweinkonsumieren von der Wiege ins Grab
Das soll meine Zukunft sein
Das kauf ich euch nicht ab! Ihr redet von
Arbeit- Leben- Zunkunft
Alles labert: Arbeit- Leben- Zukunft Ich scheiß auf das, was ihr Zunkunft nenntund auf euer ganzes Geld was für euch Recht und Ordnung ist, ist bestimmt nicht meine Welt Ohne Geld, ohne Arbeitbist du hier der letzte Dreck
Die Zukunft die ihr meint ist nur eure und nicht meinedrum hau ich ab, ich will hier weg Ja ich hau' abund ich geb' nicht aufich scheiß auf eure Arbeit, euer Leben, eure Zukunft Ich hau′ ab
Ich geb′nicht aufund ich scheiß drauf
Arbeit- Leben- Zukunft
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 16 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs

Album 100 Jahre HBW

Heiter bis Wolkig
  1. 1.
    Fick Dich
  2. 2.
    Kosmonaut
  3. 3.
    Moskau
  4. 4.
    Kanal Brutal
  5. 5.
    Bella Ciau
  6. 6.
    Bandkrieg in Rockcity
  7. 7.
    Alptraummelodie
  8. 8.
    Anders
  9. 9.
    Rumpelstilzchen
  10. 10.
    Trashsong II
  11. 11.
    Die Heinzelmaennchen zu Hannover
  12. 12.
    Der Bau der Pyramiden
  13. 13.
    Yoho yoho auf und ab
  14. 14.
    Phaser
  15. 15.
    Kalinka
  16. 16.
    Pootwale beim Liebesspiel
  17. 17.
    Arbeit Leben Zukunft
Heiter bis Wolkig - Arbeit, Leben, Zukunft
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru