Facebook
Twitter
Problem melden

Nichts erinnert mehr an dich Songtext

Nächtelang hab ich geweint,
Und dir hinterher geträumt seit du fort bist.
Wollte keine Freunde seh'n, die mir raten: lass sie ziehn; seit du fort bist.

Doch irgendwann hab ich gelernt die Wirklichkeit zu sehen, weil ich weiss; Niemand spult den Film zurück, Niemand zaubert mir mein Glück.
Schau nach von.

Nichts erinnert mehr an dich, nur ein Stich in meiner Seele.
Warum tut es noch so weh, den Weg allein zu geh'n.
Nichts erinnert mehr an dich, nur die letzte leise Träne und ein paar gelöschte Träume, sonst erinnert nichts an Dich.

Hab die Briefe schnell verbrannt, alle Bilder gleich verbannt, weil es aus ist. Nirgendwo ein Buch von Dir, nirgedwo ein Souvenir, weil es aus ist.
Ganz tief in mir erwuchs die Kraft, dass Leben neu zu leben. Hab's kapiert: Niemand spult den Film zurück, Niemand zaubert mir mein Glück.
Schau nach von.

Nichts erinnert mehr an dich, nur ein Stich in meiner Seele.
Warum tut es noch so weh, den Weg allein zu geh'n.
Nichts erinnert mehr an dich, nur die letzte leise Träne und ein paar gelöschte Träume, sonst erinnert nichts an Dich.

Sonst erinnert nichts an Dich !
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 13 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs

Album Dafür Lieb Ich Dich (2006)

Heike Schäfer
  1. 1.
    Mein Herz ruft nach dir
  2. 2.
    Wirst du mich immer lieben
  3. 3.
    Ich bin dein Sommer
  4. 4.
    Liebe mich
  5. 5.
    Auf meinem Weg zu dir
  6. 6.
    Meine erste grosse Liebe
  7. 7.
    Nichts erinnert mehr an dich
  8. 8.
    Noch träumt sie in seinen Armen
  9. 9.
    Du bist meine Sehnsucht
  10. 10.
    Wenn ich mich verliebe (Quando M'innamoro)
  11. 11.
    Irgendwann vielleicht
  12. 12.
    Dafür lieb' ich dich
  13. 13.
    Ich geh mit dir
  14. 14.
    Die Glocken von Rom
Heike Schäfer - Nichts erinnert mehr an dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru