Facebook
Twitter
61 Songtexte
Haystack Mountain ist ein Berg im Haystack Mountain State Park, einem State Park im US-Bundesstaat Connecticut auf dem Gebiet der Gemeinde Norfolk.

Haystak Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Haystak

Haystak ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Nashville, Tennessee. Er ist bekannt für seine lyrisch komplexe und anspruchsvolle Stil, der auf den Hip-Hop-Traditionen des Südens basiert. Sein unverwechselbarer und markanter Stil hat ihn zu einem der gefragtesten Indie-Rapper des Südens gemacht. Seine Musik handelt von persönlichen Erfahrungen wie Armut, Gewalt, Drogenmissbrauch und Rassismus. Sein letztes Album, That White Boy, wurde 2017 veröffentlicht und zeigt eine musikalische Reise durch die Welt des Raps.

Steckbrief

  • Name
    Haystak
  • Geburtstag
    22. März 1973
  • Geburtsort
    Lebanon, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Fische
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru