Facebook
Twitter
96 Songtexte
Hawksley Workman ist ein kanadischer Singer-Songwriter.

Hawksley Workman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hawksley Workman

Hawksley Workman ist ein kanadischer Musiker, Songwriter, Produzent und Schauspieler. Er hat sieben Studioalben und zwei Live-Alben veröffentlicht. Sein Stil bewegt sich zwischen Pop, Rock, Folk und Indie, und er benutzt gerne umfangreiche Instrumentierung und überlappende Gesangsharmonien. Seine Stimme ist einzigartig und er hat eine starke lyrische Vision. Er hat auch viele seiner eigenen Songs komponiert und produziert, sowie andere Künstler, Komponisten und Musiker produziert. Er hat eine eigene Band, „The Furnace“, und seine Musik ist in mehreren Filmen und Fernsehserien zu hören.

Steckbrief

  • Name
    Hawksley Workman
  • Geburtstag
    4. März 1975
  • Geburtsort
    Huntsville, Kanada
  • Sternzeichen
    Fische
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru