Facebook
Twitter
70 Songtexte
Haudegen ist eine Deutschrock-Band aus Berlin. Ihr erstes Album Schlicht & Ergreifend erschien 2011 bei Warner Music.

Haudegen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Haudegen

Haudegen ist ein deutscher Rap- und Pop-Musiker, der 2004 mit seinem Debüt Album "Lieder vom Ende des Regenbogens" startete. Seitdem hat er mehrere Alben auf den Markt gebracht und ist vor allem für seine deutschsprachigen Rap-Lieder bekannt. Seine Musik ist geprägt von aktuellen Themen und vor allem durch eine bewusste Metapher für politische und soziale Aspekte. Sein musikalisches Repertoire reicht von emotionalem Rap über Rock und Dance bis hin zu elektronischen und hip-hop-Inspirierten Songs. Er hat sich auch einen Namen damit gemacht, dass er viele Gastauftritte in anderen Songs hat, sowie durch Auftritte auf Festivals und in Clubs.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru