Facebook
Twitter
255 Songtexte

Harry Connick Jr. Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Harry Connick Jr.

Harry Connick Jr. ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Pianist aus New Orleans. Er begann schon im jungen Alter als Pianist und machte seinen ersten Fernsehauftritt im Alter von fünf Jahren. Er wurde mehrfach für seine Musik ausgezeichnet und gewann zwei Grammy Awards sowie drei Emmy Awards. Connick ist bekannt für seine nostalgischen Swing- und Jazzstücke, die oft mit einem fröhlichen, lebendigen Sound versetzt sind. Er hat eine einzigartige Stimme, die perfekt geeignet ist, Melodien wie "It Had To Be You" und "Let's Call the Whole Thing Off" zu interpretieren. Connick hat auch als Schauspieler und Musical-Komponist Erfolg gehabt, und er und viele seiner Stücke wurden für Broadway- und Hollywood-Filme verwendet.

Steckbrief

  • Name
    Joseph Harry Fowler Connick Jr.
  • Geburtstag
    11. September 1967
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,85 m
  • Partner
    Jill Goodacre (verheiratet 1994)
  • Kinder
    Georgia Tatum Connick
    Sarah Kate Connick
    Charlotte Connick

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru