Facebook
Twitter
51 Songtexte

Haris Dzinovic Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Haris Dzinovic

Haris Dzinović ist ein serbischer Sänger und Entertainer. Er ist am bekanntesten für seine lebendige Bühnenpräsenz und seine Interpretationen von serbischen, kroatischen und bosnischen Volksliedern. Er hat mehr als 50 Alben veröffentlicht, die auf den Verkaufscharts in Serbien, Bosnien, Kroatien und Montenegro an erster Stelle standen. Seine berühmtesten Songs sind "Ako Odeš ti", "Plačim i Ja" und "Hajmo u planine". Er ist ein Pionier in der serbischen Folklore-Szene und bekannt für seine unerschöpfliche Energie und sein Gespür für den schillernden Zauber seiner Heimat.

Steckbrief

  • Name
    Haris Džinović
  • Geburtstag
    26. September 1951
  • Geburtsort
    Sarajevo, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Melina Džinović (verheiratet 2014)
  • Kinder
    Đina Džinović
    Kan Džinović
  • Eltern
    Muhamed Džinović
    Hatidža Džinović
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru