Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Middle Eastern Holiday Übersetzung

Urlaub im Nahen Osten
Middle Eastern Holiday
Ich muss gehen Aber welchen Preis zu zahlen Angebotspaket-Deal zur Sonne Alles inklusive Wo Gewehrkugellöcher dem Minarett Wunden hinterlassen Rauch am Horizont Ein schöner Sonnenuntergang
Ich gehe in meinem Mittleren Osten Urlaub Gib mir ein Gewehr Ich hoffe ich sehe meine Mutter wieder Ich gehe in meinem Mittleren Osten Urlaub Bin schon so lange weg Ich hoffe ich komme eines Tages wieder nach Hause Wir können kämpfen Wir können kämpfen
Ich bin 21 Zwischenzeitlich zu Hause Meine Freunde sind draußen heute Nacht Alle trinken und tanzen Ich hab ein Mädchen Vermisst sie mich? Hält sie Ausschau nach mir in den Nachrichten im Fernseher
Ich gehe in meinem Mittleren Osten Urlaub Gib mir ein Gewehr Ich hoffe ich sehe meine Mutter wieder Ich gehe in meinem Mittleren Osten Urlaub Bin schon so lange weg Ich hoffe ich komme eines Tages wieder nach Hause Wir können kämpfen Wir können kämpfen
Zu Hause sitzen Politiker zu Mittag diskutieren über dies In der Wüste ist der Zünder angezündet Ich bin derjenige der damit klarkommen muss / Er hat ein Gewehr Die Kugeln für mich gedacht Die Zeit scheint still zu stehen Ich hab solche Angst ich kann nicht sprechen Ich fliege nach Hause Trotz allem Verstehe ich nicht warum weint meine Mutter?
Ich gehe in meinem Mittleren Osten Urlaub Gib mir ein Gewehr Ich hoffe ich sehe meine Mutter wieder Ich gehe in meinem Mittleren Osten Urlaub Füll die Bräune auf Kämpfe für den Mann der weit weg geht Weit weg
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 19 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album

Album Stars of CCTV (2005)

Hard-Fi
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Middle Eastern Holiday
    Übersetzung
  3. 3.
    Tied Up Too TightÜbersetzung
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Hard to BeatÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Move on NowÜbersetzung
  8. 8.
    Better Do BetterÜbersetzung
  9. 9.
    Feltham Is Singing OutÜbersetzung
  10. 10.
    Living for the WeekendÜbersetzung
  11. 11.
    Stars of CCTVÜbersetzung
  12. 12.
    Seven Nation Army
  13. 13.
  14. 14.
  15. 15.
    Middle Eastern Holiday (Wrongtom Meets the Rockers East of Medina) (dub)
    Übersetzung
Hard-Fi - Middle Eastern Holiday
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru