Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Gotta Reason Übersetzung

Muss Grund
Gotta Reason
Wooo! Bin hier lange genug herumgehangen Habe das Feine gesehen habe aber nur das Gemeine abbekommen
Ich habe keinen Grund Oh nein Ich habe keinen Grund
Disco im Radio Ich habe keinen Ort an dem ich gehen kann
Ich habe keinen Grund Oh nein Ich hab keinen Grund
Aber warte? Sehe das neue Mädchen in der Stadt Vielleicht kann ich dich rumführen Baby Lass uns etwas Hitze erzeugen
Ich habe einen Grund Oh jetzt habe ich einen Grund
Du kannst alle Mühe wert sein Ich mag dein Gesicht Mädchen ich mag deinen Stil
Du hast einen Grund Oh jetzt habe ich einen Grund
Yeah du siehst so gut aus Ich möchte dich wie Nahrung aufessen Baby lass uns etwas Hitze erzeugen
Ich habe einen Grund Oh jetzt habe ich einen Grund
Alles klar! Na los! Zieh dir das mal rein! Zieh dir das mal rein! Yeah Muss meine Haare einfach richtig hinbekommen Werde meinen Zug heute Nacht machen
Ich habe einen Grund Jetzt habe ich einen Grund Jetzt habe ich einen Grund Ich habe einen Grund Jetzt habe ich einen Grund Jetzt habe ich einen Grund Ich habe einen Grund Jetzt habe ich einen Grund Jetzt habe ich einen Grund Ich hab einen Grund, hab einen Ich hab einen Grund, hab einen Ich hab einen Grund, hab einen Ich hab einen Grund, hab einen Ich hab einen Grund, hab einen Ich hab einen Grund, hab einen Ich hab einen Grund, hab einen Ich hab einen Grund, hab einen
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 10 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 17 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song

Album Stars of CCTV (2005)

Hard-Fi
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    Tied Up Too TightÜbersetzung
  4. 4.
    Gotta Reason
    Übersetzung
  5. 5.
    Hard to BeatÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Move on NowÜbersetzung
  8. 8.
    Better Do BetterÜbersetzung
  9. 9.
    Feltham Is Singing OutÜbersetzung
  10. 10.
    Living for the WeekendÜbersetzung
  11. 11.
    Stars of CCTVÜbersetzung
  12. 12.
    Seven Nation Army
  13. 13.
  14. 14.
  15. 15.
    Übersetzung
Hard-Fi - Gotta Reason
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru