Facebook
Twitter
Problem melden

Und du willst geh'n (Porque te vas) Songtext

Und Du willst gehen (Porque te vas)

-- 4 -- Einleitung

Liebe ohne Tränen gab‘st Du mir,
Ich danke Dir in meinem ganzen Leben war es nie so schön
Und Du willst geh'n.

Liebe ohne Tränen gibt es kaum, dass bleibt ein Traum
Ich weiß genau wie gut wir beide uns versteh'n und Du willst geh'n.

Du zeigtest mir einen schönen Rosengarten, Du lehrtest mich
Die Blumen säh'n, wenn alles welkt was kann ich da noch erwarten? Ich wart auf Dich -- und Du willst geh'n und Du willst geh'n und geb‘ Dir nach….

Deine Hände sind so lieb zu mir, ich danke Dir, nun soll die Zärtlichkeit wie Abendwind verweh'n und Du willst geh'n.

Deine Lippen sagen mir so viel, es war kein Spiel, ich werde immer jedes Wort von Dir versteh'n und Du willst geh'n.

Du zeigtest mir einen schönen Rosengarten, Du lehrtest mich
Die Blumen säh'n, wenn alles welkt was kann ich da noch erwarten? Ich wart auf Dich und Du willst geh'n und Du willst geh'n und geb‘ Dir nach…. -- 1 --

Du zeigtest mir einen schönen Rosengarten, Du lehrtest mich
Die Blumen säh'n, wenn alles welkt was kann ich da noch erwarten? Ich wart auf Dich und Du willst geh'n.

Du zeigtest mir einen schönen Rosengarten, Du lehrtest mich
Die Blumen säh'n, wenn alles welkt was kann ich da noch erwarten? Ich wart auf Dich und Du willst geh'n und Du willst geh'n /// und Du willst geh'n / / / 3 und Du willst geh'n.
Fragen über Hape Kerkeling
Was ist los mit Hape Kerkeling?
Ist Hape Kerkeling Holländer?
Wo ist Hape Kerkeling geboren?

Album Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014)

Hape Kerkeling
  1. 1.
    Feuer
  2. 2.
    Herzen haben keine Fenster
  3. 3.
    Und Du willst geh'n (Porque te vas)
  4. 4.
  5. 5.
    Komm ein bisschen mit nach Italien
  6. 6.
    Schmidtchen Schleicher
  7. 7.
    Chanson d'amour
  8. 8.
    Das ganze Leben ist ein Quiz
  9. 9.
    How Do You Do
  10. 10.
    Jetzt geht die Party richtig los
  11. 11.
    Fahrende Musikanten
  12. 12.
    Quando, Quando, Quando
  13. 13.
    Hurz
  14. 14.
    Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
  15. 15.
    Porque te vas
Hape Kerkeling - Und du willst geh'n (Porque te vas)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru