Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Save Me Übersetzung
von Hanson

Rette mich
Save Me
Ich liebe dich wie ich dich noch nie zuvor geliebt habe. Ich brauche dich um die Türe zu öffnen. Wenn ich dich anbettle würden irgendwie die Gezeiten geändert werden. Dann sag mir , dass ich das aus meinen Kopf heraus haben muss. Ich dachte nie, dass ich diese Worte sprechen werden, ich dachte nie, dass ich es sagen muss, Noch ein Tag alleine ist mehr las ich nehmen kann.
Refrain: Wirst du mich nicht retten, weil Rettung ist es was ich brauche , ich möchte nur an deiner Seite sein, Wirst du mich nicht retten? Ich möchte nicht nur durch das Meer des Lebens treiben.

Hör bitte zu! Geh nicht bei der Tür hinaus! Ich bin auf meinen Knien , du bist alles wofür ich lebe! Ich dachte nie, dass ich diese Worte sprechen würde , Himmel dachte, dass ich einen Weg finden werde, Noch ein Tag alleine ist mehr als ich nehmen kann. (Refrain wiederholen)

Plötzlich fällt der Himmel herunter, könnte es sein, dass es zu spät für mich ist? Wenn ich nie „Es tut mir Leid“ sagte, dann liege ich falsch, ich liege falsch. Dann höre ich meinen Geist rufen, frage mich ob sie nach mir langen wird. Und dann weiß ich, dass ich ohne sie nicht Leben kann!

(Refrain wiederholen)

Wirst du mich nicht retten? Wirst du mich nicht retten?
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 20 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Hanson - Save Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru