Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Man from Milwaukee Übersetzung
von Hanson

Mann aus Milwaukee
Man from Milwaukee
Es begann an einer Bushaltestelle in der Mitte von nirgendwo.
Neben mir saß ein Mann ohne Haare .Von seinen Gesichtsausdruck und der Größe seiner Zehen zu schließen , kommt er von einen Ort den niemand kennt. Vielleicht halluziniere ich, hyperventiliere ich, lass diesen großzehigen Mann hier sitzen und mir über den Himmel erzählen.
Vielleicht halluziniere ich, hyperventiliere ich, wenn du mich jetzt fragst , könnte ich dir es nicht sagen warum.

Ich bin hier zu lange neben einen Mann von Milwaukee gesessen .
Er hat zu lange mit seinen gelben Walkie-Talkie telefoniert.
Er hat zum Mars geredet, aber ich denke, dass er verrückt ist.
Er sagt, dass sie ihn holen werden, dass sie ihn eines Tages bekommen werden.

Er sagt wo er herkommt dort heißt es Albertane. Dort benutzen sie mehr als 10% des Gehirns. Aber du könntest nicht darüber erzählen wie sie sich benehmen. Sie rennen in Unterwäsche herum und rasieren sich nie.
Oder vielleicht halluziniere ich, hyperventiliere ich, lass diesen großzehigen Mann hier sitzen und mir über den Himmel erzählen. Vielleicht halluziniere ich, hyperventiliere ich, wenn du mich jetzt fragst, könnte ich dir nicht sagen warum.

Ich bin hier zu lange neben einen Mann von Milwaukee gesessen .
Er hat zu lange mit seinen gelben Walkie-Talkie telefoniert.
Er hat zum Mars geredet, aber ich denke, dass er verrückt ist.
Er sagt, dass sie ihn holen werden, dass sie ihn eines Tages bekommen werden.

Hier ruft Muttervogel Babyvogel, Babyvogel komm herein, komm herein Babyvogel . Für die Liebe zu Pete komm herein.
Hier ist Babyvogel......tut mir Leid ich habe Court TV gesehen.
Kopierst du? Kopierst du? Natürlich kopieren wir... 24 Stunden pro Tag ......in Farbe
Du würdest mir nicht glauben, wenn ich dir den Rest erzählen würde.
Der Mann der neben mir saß war nur spärlich angezogen. Er flog nach Milwaukee oder vielleicht Albertane und hinterließ mich an der Bushaltestelle nur geistig nicht mehr ganz gesund. Ich bin hier zu lange gesessen und habe über Milwaukee nachgedacht. Ich habe zu lange mit meinen gelben Walkie-Talkie geredet. Ich telefoniere zum Mars, du wirst denken, dass ich verrückt bin. Ich weiß dass sie mich holen werden, mich eines Tages bekommen werden. Ich weiß , dass sie kommen
Werden und mich mitnehmen werden. Ich weiß, dass sie kommen werden , mich eines Tages holen werden. Wenn nicht morgen, dann vielleicht heute.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 59 Minuten
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot

Album Middle of Nowhere (1997)

Hanson
  1. 1.
    Thinking of You
  2. 2.
    MMMBopÜbersetzung
  3. 3.
    WeirdÜbersetzung
  4. 4.
    SpeechlessÜbersetzung
  5. 5.
    Where's the LoveÜbersetzung
  6. 6.
    YearbookÜbersetzung
  7. 7.
    Look at You
  8. 8.
    Lucy
  9. 9.
    I Will Come to You
  10. 10.
    Übersetzung
  11. 11.
    MadelineÜbersetzung
  12. 12.
    With You in Your DreamsÜbersetzung
  13. 13.
    [silence]
  14. 14.
    [silence]
  15. 15.
    [silence]
  16. 16.
    [silence]
  17. 17.
    [silence]
  18. 18.
    [silence]
  19. 19.
    [silence]
  20. 20.
    [silence]
  21. 21.
    Man From Milwaukee (Garage mix)
    Übersetzung
Hanson - Man from Milwaukee
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru