Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Can't Stop Übersetzung
von Hanson

Kann nicht aufhören
Can't Stop
Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, kann nicht aufhören an dich zu denken. Morgen , Tag oder Nacht, ich zittere wegen deinem Blick. Es ist unmöglich zu kämpfen, ich habe es versucht! Jetzt bist du in meinen Kopf und ich habe deinen Geist gelesen. Ich könnte die Worte die du sagtest vortragen , nun ich.
Refrain: Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, ich kann dich nicht aus meinen Hirn loswerden. Nein, ich kann nicht aufhören die ganze Zeit an dich zu denken.

Cupid's Pfeil sickerte durch und alles weitere wusstest du. Ich will nur dich als mein! Da ist nichts was ich machen kann, ich bin mit dir eingewickelt. Sogar wenn ich es wollte bin ich außer der Zeit.

( 2x Refrain wiederholen) Ich möchte wissen, sagte ich warum es so ist. Ich kann nicht aufhören zu denken, oh ich. Ich möchte wissen , sagte ich warum so ist. Ich kann nicht aufhören zu denken, oh ich.

Tick tock tick tock geht die Uhr, Keine Sekunde vergeht , ich kann nicht aufhören. Tick tock tick tock geht die Uhr, nicht eine Sekunde vergeht, ich kann nicht aufhören. Tick tock tick tock , geht die Uhr. Keine Sekunde vergeht , ich kann nicht aufhören. Ich kann nicht aufhören, kann nicht aufhören, kann es nicht beenden. (4x)

Bringe mich zu einen Platz, wo ich ständig dein Gesicht sehen kann . Ich habe dieses Mal wirklich meinen Weg verloren. Sag mir was es bedeutet, ich platze aus allen Nähten. Du bist in meinen Gedanken, Träumen, yeah ich.
(2xRefrain wiederholen)
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Anthem (2013)

Hanson
  1. 1.
    Fired Up
  2. 2.
    I've Got Soul
  3. 3.
    You Can't Stop Us
    Übersetzung
  4. 4.
  5. 5.
    Juliet
  6. 6.
    Already Home
  7. 7.
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
    Tonight
  13. 13.
    [silence]
  14. 14.
    [silence]
  15. 15.
    [silence]
  16. 16.
    [silence]
  17. 17.
    [silence]
  18. 18.
    [silence]
  19. 19.
    [silence]
  20. 20.
    [silence]
  21. 21.
    Save Me From Myself (Encore)
Hanson - Can't Stop
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru