Facebook
Twitter
33 Songtexte
Hans Hartz war ein deutscher Sänger und Liedermacher.

Hans Hartz Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hans Hartz

Hans Hartz ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Er wurde am 8. April 1954 in Magdeburg, Deutschland, geboren. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Soul, Jazz und Folk. Seine Texte sind oft voller Leben, Liebe und Poesie. Er war ein Pionier des deutschen Pop-Rock und hatte in den 1980er Jahren viele Hits, einschließlich seiner ersten Single "Wann Wird's Mal Wieder Richtig Sommer" aus dem Jahr 1981. Seine Musik hat ihn zu einem der meistgespielten deutschen Künstler auf Radio und TV gemacht. Er ist bekannt für seine kraftvollen und einprägsamen Stimme sowie seinen professionellen und einzigartigen Musikstil. Sein letztes Album erschien im Jahr 2019.

Steckbrief

  • Name
    Hans Hartz
  • Geburtstag
    22. Oktober 1943
  • Geburtsort
    Husum
  • Sternzeichen
    Waage
  • Sterbetag
    30. November 2002

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru