Facebook
Twitter
Problem melden

Hallo Tag Songtext

Hallo Tag, was hast du heut mit mir vor, na, sei ehrlich, sag's mir leis in mein Ohr
Komm und zeig dich, lass mich wissen, werd ich dich heut Abend küssen
Dich lieben wie noch nie ein Tag zuvor

Hallo Tag, was wird mir heut wohl gescheh'n, Augen auf, werd ich die Sonne dann seh'n
Werden wir uns heute lieben oder werd'n wir es verschieben
Auf 'ne unbestimmte Zeit so wie zuvor

Werd'n für mich heut Rosen regnen oder 'n Kaktus mir begegnen, schmeißt du heut mit Stolpersteinen bis ich wein
Werd ich heute einfach jubeln oder lass ich mich heut doubeln
Komm gib mir deine Hand und schlag ein

Hallo Tag, was hast du heut mit mir vor, na, sei ehrlich, sag's mir leis in mein Ohr
Komm und zeig dich, lass mich wissen, werd ich dich heut Abend küssen
Dich lieben wie noch nie ein Tag zuvor

Werd ich heute durch dich tanzen, gibst du mir heut gute Chancen bis mir schwindlig wird vor Sehnsucht wie noch nie
Oh, komm und sei jetzt bloß nicht skeptisch, Glück ist niemals antiseptisch und Bazillen, die von links, mocht ich nie

Hallo Tag, was hast du heut mit mir vor, na, sei ehrlich, sag's mir leis in mein Ohr
Komm und zeig dich, lass mich wissen, werd ich dich heut Abend küssen
Dich lieben wie noch nie ein Tag zuvor

Dich lieben wie noch nie ein Tag zuvor

Dich lieben wie nie zuvor
Fragen über Hanne Haller
Wann ist Hanne Haller gestorben?
Warum ist Hanne Haller in Egenstedt beerdigt worden?
Wie alt ist Hanne Haller geworden?
Wann ist Hanne Haller geboren?
Hanne Haller - Hallo Tag
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru