Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

7 Weeks Übersetzung

7 Wochen
7 Weeks
(entschuldigung für einige fehler die enthalten sein könnten, aber das ist eine automatische übersetzung)

Diese Gelblinien meines Lebens, Beton und Parlamentkolben
Dämpfe und Restanschläge erschöpfen, die stark für ihre Dollars fahren
Innen heraus laden, Tonüberprüfung, Spielerscheinen, Last, gehen lassen Sie uns, folgende Stadt, großes OH-, weg vom Tag
Kater, Hängezustände, die dialbacks, laufend bilden, Entschuldigungen und Versprechungen
Und niemand bestätigt, daß Jungen in den Bändern ihm so verfluchtes Schlechtes erhielten
Aber wir lieben wie die letzte Zigarette, die wir überhaupt haben
Ich setze Meilen auf meinen Körper, der Zeitraum, der für eine Melodie oben in dieser Tankstelle passend ist, Nahrung nicht wirklich helfe aber
Wir sie, um mit ich liebe jede Minute, jede Straße Zeichen eine Anzeige von taten genau, warum anzufangen

Dieses ist, wie es sein muß
Ein Kuß für Glück, versenken sich
Und in 7 Wochen erneuern
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
Müde Jungen und verdrahtete Augen
Herausstellen von Unvollkommenheiten
Zum allgemeinen Auge sind wir vollkommen
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen

Ich mag diese Hotels, Pässe, gelegentliche Beutelüberprüfungen, Tagesträume der Liebeangelegenheiten, die ich nicht noch gehabt habe
Aufsetzen, Gepäckanspruch, neue Stadt, unterschiedlicher Dame, die gleiche Kleidung, 7 Tage, whew, Fluch, den ich ändern muß
Und es ist ein Lebensstil, den ich nicht empfehlen würde
Wildes N heraus auf einer Niveau NIC Kanone könnte nicht begreifen (Bumsen outta hier)
Wir bildeten Menge von den Freunden und von sogar noch mehr Feinden
Einige, von denen echt waren und andere gerade täuschen vor zu sein
Es ist alles Soßebaby, das reizende Leben
Selbst wenn das grauen Recht der Regenwolke über mir
Das textin des Mädchens ich talkin über gettin alles cuddly
Dich veranlassen, eine hübsche Abbildung zu malen, aber der Rahmen ist so häßlich

Dieses ist, wie es sein muß
Ein Kuß für Glück, versenken sich
Und in 7 Wochen erneuern
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
Müde Jungen und verdrahtete Augen
Herausstellen von Unvollkommenheiten
Zum allgemeinen Auge sind wir vollkommen
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen

Und jetzt ist es zurück in einem Packwagen mit vier von meinem bemannt
Bis versanden uns catchin eine Säurenummer auf dem Florida
Ich glaube wie tourin dieses Landes, das mehr mich eines Mannes gebildet wird
Vom killa Kalifornien zu den Ufern von Japan
Gutes Zeiten stayin oben spät in Austin
Küste, zum von V8 zu Chicago die Küste entlangzufahren
Zum gettin oben mit Johnny kleinen Kuchen in Boston
Und smokin diese größten acht in Kolorado
Haus ist nicht no more Haupt
Ich umarme die Straße und küsse den Beton und manchmal höre ich sogar ihren Herzschlag
An egal wo wir gehen oder, wo wir
Wir tragen upstate auf unserer Rückseite, es sind wie das

Dieses ist, wie es sein muß
Ein Kuß für Glück, versenken sich
Und in 7 Wochen erneuern
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
Müde Jungen und verdrahtete Augen
Herausstellen von Unvollkommenheiten
Zum allgemeinen Auge sind wir vollkommen
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen

Dieses ist, wie es sein muß
Ein Kuß für Glück, versenken sich
Und in 7 Wochen erneuern
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
Müde Jungen und verdrahtete Augen
Herausstellen von Unvollkommenheiten
Zum allgemeinen Auge sind wir vollkommen
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen

?So verwirklichen eine Menge du nicht.
Es gibt eine vollständige Nebenkultur der Jungen, die herum in Packwagen fahren. ?
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
?, deinen Töchtern und nach deinen Lotteriekarten suchend. Es lieben oder es lassen. Ich bin so?
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
?I Liebe mein Leben. Weibchen.?
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
Selbst wenn wir nicht zurück wieder schauen
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 17 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Gym Class Heroes - 7 Weeks
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru