Gym Class Heroes
105
Songtexte
35K
Aufrufe
Gym Class Heroes sind eine alternative Hip-Hop-Band aus Geneva, New York.

Gym Class Heroes Biografie

Eine alternative Hip-Hop-Band aus Geneva, New York sind Gym Class Heroes. Im Jahr 1997 wurden Gym Class Heroes von Sänger Travis McCoy und Schlagzeuger Matt McGinley gegründet. Von Fall Out Boy wurde Pete Wentz 2004 durch die EP The Papercut Chronicles auf die Gruppe aufmerksam und nahm sie für sein Label Decaydance Records unter Vertrag. Das Album As Cruel as School Children wurde am 4. November 2006 in den USA veröffentlicht. Cupid’s Chokehold, ein Cover des Songs Breakfast In America von Supertramp kam im Dezember des Jahres auf den Markt. Bereits auf The Papercut Chronicles befand sich auf der Single, die 2005 erstmals veröffentlicht wurde. Eine Zusammenarbeit bei anderen diversen Stücken gab es wie mit Patrick Stump von Fall Out Boy. Den Preis in der Kategorie Bester neuer Künstler gewann die Gruppe bei den MTV Video Music Awards 2007. In der Kategorie Best Group waren sie daneben noch nominiert.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu