Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Electro Übersetzung

Electro
Ich bin ich muß mich ja erfüllen liebe leer.
Zur Decke, wenn ich liebe.
Ich erhalte dieses Gefühl, wenn ich in der Liebe bin.
Ich bin kann nicht du mich sehen versuche mein bestest rastlos.
Gutes Mädchen sein, weil sie wir gerecht ist. Mich so jetzt nehmen und mich tun Gerechtigkeit. Ich warte geduldig.
Vorwegnehmen deiner Ankunft.
Und ich hasse.
Sie nimmt so lang, um zu meinem Haus zu kommen. Mich ausführen.
Heute abend werde ich dir meine ganze Liebe im rückseitigen Sitz geben.
LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH, LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH.Gehen, es unten zu beschleunigen und es oben im rückseitigen Sitz zu verlangsamen. LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH. Uh-O im rückseitigen Sitz. Jetzt gutheißen, ich verstehen, daß er auf seiner Weise jetzt ist. Aber jeez louise, das ich heute jetzt bedeute. Ich kann nicht mich warten möchte jetzt spielen. Ich bin antsy. LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCHE Pansies. Mein süsser Zahn wünsche ich deine Süßigkeit. Die Königin von Englisch würde sie randy sagen. Ich bin juckend. Ich wünsche, daß du kommen würdest, mich zu verkratzen. Heute abend falle ich nicht du mich verfange mich. Swoop an durch so dich kann mich schnappen. Und mich ausführen. Heute abend werde ich dir meine ganze Liebe im rückseitigen Sitz geben. LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH, LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH. Gehen, es unten zu beschleunigen und es oben im rückseitigen Sitz zu verlangsamen. LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH. Uh-O im rückseitigen Sitz. Die Notwendigkeit erfüllt zu werden. Gekommen worden mich abholen, das ich eine Fahrt wünsche. Hast, Hast kommen zu mir. In Film fahren. In Bewegung mich fahren. In mich fahren. LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH. Du mußt ihn erhalten. (gerade zu mir, Antrieb im Film) Ihn zum rückseitigen Sitz nehmen. Durchlauf mag er ein Schiene Treffen. gekommen zu mir, Antrieb im Film) Heute abend werde ich dir meine ganze Liebe im rückseitigen Sitz geben. LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH, LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH. Gehen, es unten zu beschleunigen und es oben im rückseitigen Sitz zu verlangsamen. LUFTBLASE KNALL ELEKTRISCH. Uh-O im rückseitigen Sitz.
Fragen über Gwen Stefani
Wie alt ist Gwen?
Wie groß ist gen Stefani?
Wo wohnt Gwen Stefani?
Wo wohnt Blake Shelton?
Gwen Stefani - Electro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru