Facebook
Twitter
16 Songtexte
Grendel ist eine monströse Gestalt der frühen angelsächsischen Heldenepik und wird im Beowulf neben Grendels Mutter und dem Drachen als einer der drei Gegenspieler des Helden präsentiert.

Grendel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Grendel

Grendel ist ein belgischer Elektro-Industrial-Musikproduzent und DJ, der 2003 gegründet wurde. Sein Musikstil ist ein Mix aus EBM (Elektro Body Music), Industrial, Techno und Dark Wave. Seine Musik ist aggressiv und kraftvoll, mit einem schweren Beat und klaren Synthie-Riffs. Grendel veröffentlichte mehrere Alben und EPs, darunter die Alben Chemicals + Circuitry und Prescription: Medicide. Er ist auch bekannt für seine Live-Shows, bei denen er auf verschiedenen Festivals und Clubs auftritt. Sein Grendel-Projekt wird oftmals zusammen mit seiner Gruppe The Viscera genannt. Grendel hat mehrere Singles und EPs auf Labels wie Alfa Matrix, Metropolis, Scanner und Out of Line veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru